Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kategorie als Link
#1
Hallo, ich habe in der Suche leider nichts gefunden. Also es geht um folgendes: Ich möchte gerne das die Kategorie sozusagen als "Link" wirkt. Wenn ich auf die Kategorie Klicke komme ich auf die Webseite des voreingestellten links. Da es z.b bei Vbulletin möglich ist, die Kategorie als Link zu machen, wollte ich fragen ob das irgendwie auch mit dem Forum machbar wäre.


Danke schonmal für eure Hilfe.

mfg
#2
Füge einfach beim Titel einen link ein: <a href="">test</a>
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
lol wie blind. Ich habe gerade gesehen das es die einstellung "Forenlink" gibt. Danke trotzdem.