Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Beitragsinhalt verschwunden
#1
Hallo,

ich wurde heute von einem User meines Forums angesprochen, daß der Inhalt seiner Beiträge (und der von ein paar anderen) in einem Thema fehlt. Einfach weg.
Von mehreren Themen und mehreren Usern.

Siehe Screenshot:
   

Da ich nichts zum Thema gefunden hab, kann mir einer verraten was das für ein Fehler ist?
So long,

Rebel Ace
#2
Sind die Inhalte in der Datenbank vorhanden (Tabelle posts, Spalte message)? Hast du in der letzten Zeit ein Mod installiert oder sonst eine Änderung am Forum vorgenommen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Nein hab nichts verändert. Das witzige ist, wenn ich den Beitrag editieren will, ist er vollständig da. Nur die Umlaute und Sonderzeichen gehen nicht.
Wenn ich dann auf "Absenden" gehe, ist der Text wieder da.
Was könnte das sein?
So long,

Rebel Ace
#4
Teste bitte mal diese Änderung: https://www.mybb.de/forum/thread-13042-p...l#pid94048

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Danke sehr. Ich werd sehen ob es klappt. Muß die Beiträge mal durchforsten Wink
So long,

Rebel Ace