Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer in diesem Forum
#1
Hallo,

ich habe mir MBBoard 1.4.5 neu auf meinem Server gefahren. Bei meinem alten Board, konnte ich sehen wie viele Benutzer in einem Forum zur Zeit sind.

Leider Funktioniert es nicht beim 1.4.5, ob wohl ich die Einstellung im ACP getätigt habe.

Was habe ich evtl. falsch gemacht und wer kann mir helfen.

Der Link aviation-friends-hamburg-forum.de
#2
Bei mir wird das richtig angezeigt. Verwendest du ein anderes Theme als das Standardtheme?
#3
Wenn ich im Benutzer CP bin, steht im Forenstyle: Standardeinstellung. Das habe ich angegeben, da unter steht Default muss ich das evtl. anklicken?
#4
Hm, reden wir von derselben Anzeige? Könntest du vielleicht einen Screenshot machen?
#5
Der gewünschte Screenshot.        
So ich sehe es auch. Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt, wenn ich im Hauptforum bin konnte ich immer bei den einzelnen Foren sehen wie viele Benutzer sich das gerade ansehen. Beispiel im Screenshot vom Forum MyBBoard Allgemeiner Support.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#6
Ist in den "Startseiten-Optionen" die Einstellung "Zeige Anzahl der Benutzer in Foren?" aktiviert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Das war der Hinweis, das hatte ich vergessen zu aktivieren. Danke für die schnelle Hilfe.