Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenstatistik - Geburtstage
#1
Bis gestern hat der Tipp https://www.mybb.de/forum/thread-7048-po...l#pid52295 geholfen, so daß Gäste nichts aus der Forenstatistik sehen können.

Nun ist, warum auch immer, für Gäste plötzlich zu sehen, wer heute Geburtstag hat.

Eine Wiederholung des Tipps, sowie ein Löschen des Caches hat nichts gebracht. Was kann ich tun? Gäste sollen die Forenstatistik am Besten überhaupt nicht sehen, und wenn, dann nur die Kopfleiste, aber keine Daten. Sad
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-13078.html
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Ja schon; das war ja mein Beitrag. Die Codeänderung hab ich damals ja auch durchgeführt. Nur was soll mir das jetzt sagen?
#4
Hast du in der letzten Zeit dein Forum aktualisiert? Dann wurden die Änderungen überschrieben und du musst sie neu einbauen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ja, ich habe es von 1.4.4 auf 1.4.5 aktualisiert. Dann habe ich die Frage https://www.mybb.de/forum/thread-13078.html gestellt, und alles war erst mal cool.

Heute aber, ohne weitere Änderungen, außer https://www.mybb.de/forum/thread-12397-p...l#pid93785 mußte ich entdecken, daß das "Heutige Geburtstage"-Fenster für Gäste wieder sichtbar ist.

Kann ich denn nicht die komplette Forenstatistik für Gäste ausblenden? Das mit den Geburtstagen kann ich im ACP ja für alle ausblenden, von daher könnte ich damit leben, aber es ist halt schade. Sad
#6
(26.04.2009, 17:23)Paccy schrieb: Kann ich denn nicht die komplette Forenstatistik für Gäste ausblenden?
Suche in der index.php:
PHP-Code:
if($mybb->settings['showwol'] != || $mybb->settings['showindexstats'] != || ($mybb->settings['showbirthdays'] != && $bdaycount 0)) 
Ersetzen durch:
PHP-Code:
if(($mybb->settings['showwol'] != || $mybb->settings['showindexstats'] != || ($mybb->settings['showbirthdays'] != && $bdaycount 0)) && $mybb->user['uid']) 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Danke; Du bist wirklich der absolute Profi, wenn es um MyBB geht! Respekt!!!