Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Finde Merge/Split Thread nicht
#1
Bei werden die ' Normal Thread Moderation' Optionen nicht angezeigt.

Auch als Admin kann ich damit keine Threads Mergen bzw. splitten.

Was mach ich falsch ?
#2
Spliten = Moderationsoptionen: Thema teilen
Und was meinst du mit Mergen?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
Threads zusammenfügen.

Soweit ich im myBB Wiki gelesen hab sollte eine Auswahlbox mit
'Normal Thread Moderation' Optionen erscheinen.

Das tut sie aber nicht

Mein Thread Display zeigt unter den Threads nur:

Inline Themen Modearions ...
Dieses Forum Durchsuchen...
Gehe Zu ...

Moderator Options oder wie das dann in Deutsch heißt fehlen
#4
M einst du das auf dem Screenshot? Sonst gibt es keine Funktionen.    
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#5
genau die Moderationsoptionen erscheinen bei mir nicht
#6
Bist du für das entsprechende Forum Moderator? Hast du vielleicht ein Themes installiert welches 'fehlerhaft' ist?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#7
bin admin
habe jetzt mich jetzt mal auch in die Gruppen Moderator, Supermoderator gesetzt und mich als moderator am Form hinzugefügt.
Ohne erfolg.
Habe kein besonderes Theme installiert nur Sprache Deutsch_Sie
mit American seh ich die moderator optionen auch nicht
#8
PostgreSQL, richtig?

EDIT: Auf meiner Testinstallation funktioniert alles, daher liegt es nicht am Datenbanktyp.

1. Hast du ein anderes Theme installiert? Funktioniert es mit dem Standardtheme?

2. Ist in den Einstellungen deiner Benutzergruppe angegeben, dass diese Super-Moderatoren-Rechte hat?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Ich arbeite mit dem Default Theme.
Ich bin in den Gruppen Adminstrator, Moderator, Super Moderator
'Ist Super Moderator' ist gesetzt für Adminstrotor
#10
Leider lässt sich das für mich nicht nachvollziehen. Wäre es möglich, dass du mit einen Administrator- und einen FTP-Account einrichtest und mir die Daten per PN schickst? Dann schau ich es mir mal an.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Finde schon wieder was nicht.... DutyX 10 1.247 02.06.2010, 21:15
Letzter Beitrag: Jockl
  "Finde alle Postings von Benutzer XY" funktioniert nicht für einen Benutzer Riccardo 12 1.594 20.08.2009, 16:34
Letzter Beitrag: Michael