Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Werbung ?
#1
Hallo Community.

Ich habe euros4click Werbung in den Footer meines Styles eingebaut.

Das Problem ist sie wird nur einmal angezeigt auch wenn der aufruf nicht gewertet wurde.

Ich bin ex phpbb User da war es so das der Layer kam bis er gewertet bzw 5 sekunden offen war.


Hat einer eine Lösung?Smile
Zitieren
#2
Ich glaube nicht, dass das etwas mit dem Forum zu tun hat. Der Code wird so ausgegeben, wie du ihn im Template eingibst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Wenn du mehrere Themes hast, muss der Code natürlich bei jedem Template-Set eingebaut werden. Sonst liegt es aber nicht am MyBB.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Ah danke.

War meine schuld hat sich geregelt.



MfgSmile
Zitieren
#5
Was war denn falsch?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Sorry dochnicht .

Wenn zb die Werbung grade erscheint und ich klicke Refresh oder auf ein Thema kommt sie danach ncihtmehr.

Früher wars so sie kam bis sie 5 Sekunden offen war.


Hmm... Gibtes ein Plugin oder so? das das Werbe Fenster mindestens 8 Sekunden offen sein muss inkl die 3 sekunden bis es erscheint und nach dem schließen erst nach 30 minuten wieder erscheint?
Zitieren
#7
Das MyBB kann die Werbung nicht steuern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Hallo ich bins nochmal...

Aber ich habe eben wieder natürlich nur auf meinen test server eine andere forensoftware aufgespielt um zu testen woran es liegt und da kommt die werbugn solange bis sie gültig ist ...

(Mit phpbb und wbb lite getestet)

Gibt es vieleicht eine Spezielle datei indie ich den layer code eintragen muss ?

immoment ist er in Seitenfuß´/ footer

Danke schonmal im Vorraus
Zitieren
#9
Hi,

wenn du einen Link hättest, könnte man evtl. eher was dazu sagen.
Zitieren
#10
Huuhuu

Der Link : http://cheat-forum.info/
Zitieren