Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unterforen nach Aktualität sortieren
#1
Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage und zwar würde ich gern Unterforen nach Aktualität sortieren. Haben in unserem Forum Auf der Hauptseite das Forum "Persönliche Foren" und hier haben alle User ein eigenes Unterforum, was sie selbst gestalten können. Nun ist es so, dass wir schon ein paar User mehr sind und dadurch natürlich die User deren persönliches Forum ganz unten steht benachteiligt sind, was die Beteiligung angeht... Ist es möglich das so einzustellen, dass immer das Forum ganz oben erscheint in dem als letztes gepostet wurde und wenn ja wie stelle ich das ein?
Hab schon versucht bei der Sortierung überall die gleiche Zahl einzustellen, aber das hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Könnt Ihr mir helfen? Wär super!
Vielen Dank!
Liebe Grüße Tara
Zitieren
#2
Das ist nur über Code-Änderungen möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antwort!
Daraus ergibt sich natürlich gleich die nächste Frage: Wie ändere ich die Codes und vorallem welche ?
Zitieren
#4
Mein Subforum Bulb Plugin hatte dieses Feature:

http://community.mybboard.net/thread-40381.html

Ich sage hatte, weil ich das Plugin selbst nicht benutze, und das Plugin daher auch nicht mehr instandhalte. Es Plugin zu nennen ist auch etwas gewagt, es ist mehr eine Modifikation des MyBB build_forumbit o.ä. Codes.

MyBB hat leider so viele Probleme mit Subforen, daß wir uns letztendlich gegen die Verwendung selbiger entschieden haben, ergo habe ich keinen Bedarf und auch keinen Anreiz mehr, mich um dieses Plugin zu kümmern.

Das Plugin selbst ist aber Open Source (GPL), es darf also sozusagen jeder "ran" der Lust und Laune hat... mir ist da leider die Lust ziemlich vergangen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach einem custom profile feld sortieren / memberliste moomoo 6 2.326 28.09.2007, 15:28
Letzter Beitrag: StefanT
  Foren sortieren nach A, B, C... Ishiro 7 2.239 07.04.2007, 02:28
Letzter Beitrag: Ishiro
  sortieren nach Tifflor 3 1.920 30.04.2006, 11:19
Letzter Beitrag: Michael