Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit Forenpasswort
#1
also problem. nachdem ich auf 1.4.5 upgrate gemacht hattem, dachte ich alles läuft fehlerfrei weiter. nun erhielt ich heute eine pn einer userin sie käme nicht mehr in einen passwortgeschützten bereich, das passwort sei aber genau dass was sie die letzten tage auch genutzt hatte und stimmte auch mit dem von mir übersandten überein. also habe ich nachgeschaut. und auch ich hatte das problem mit dem passwort in subforen. sprich in den oberforen werden die pws akzeptiert aber die die ich für die subforen darunter eingerichtet hatte, werden zwar im admin panel akzeptiert, wenn ich sie aber hinterher bei dem entsprechenden foren in die abfrage eingebe udn bestätige wird mir der zugang zum bereich trotz richtigem passwort verweigert. könnte das ein bug sein?
Meine Website mit dann angeschlossenem Forum: http://www.wunderkinder-online-und-live.de
#2
Ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Wie ist der Link zu deinem Forum?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Bei dir im Forum ist das Problem reproduzierbar, bei mir leider weiterhin nicht. Kannst du bitte ein zweites frisches Forum auf deinem Webspace installieren und gucken ob es dann geht? Falls ja, installiere bitte ein Plugin nach dem anderen von denen, die im Originalforum installiert sind und prüfe jedes Mal, ob noch alles Funktioniert oder nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
werd ich machen michael. setz mich morgen da ran im lauf des tages.
Meine Website mit dann angeschlossenem Forum: http://www.wunderkinder-online-und-live.de