Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Autocomplete funktioniert nicht
#1
Ich hab eben das Tagging Plugin und diese Erweiterung von Jockl eingebaut und festgestellt, dass die Autocomplete-Funktion dort, aber auch bei den Privaten Nachrichten nicht funktioniert.

Woran kann das liegen?
Zitieren
#2
Kannst du bitte einen Link zu deinem Forum posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich hab dir den Link per PN geschickt.
Zitieren
#4
Hast Du alle Anweisungen der beiliegenden Readme-Datei des Mods umgesetzt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Ja, hab ich. Das Fenster erscheint auch, wenn man auf den @-Button klickt und "funktioniert", bis eben auf die autocomplete Sache, worums bei dem Mod ja geht, sonst kann man den Benutzernamen einfach manuell eingeben.
Zitieren
#6
Realisiere gerade, dass die Autocomplete-Fkt. bei Dir an anderen Stellen ja auch nicht geht. Sind alle js-Dateien korrekt hochgeladen?
(15.04.2013, 21:00)FH Kurt schrieb: ...... Die Werbung war schuld. Bei CwCity muss man/frau pro 200 Wirts zahlen und ist dafür einen Monat werbefrei. Die Wirts konnte ich mir dort durch posten erwerben. Hoffentlich hilft das anderen in diesem Forum und bewahrt sie vor der sinnlosen Suche!

Vielleicht liegt der Grund der Probleme bei Dir ebenso an der Werbung von cwsurf.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Die js-Dateien sind auch alle vorhanden.

Und daran hab ich noch nicht gedacht, könnte aber gut sein.. kostelose Hoster bringen ja ab und zu ihre Schwierigkeiten mit sich Rolleyes
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass die Funktion bei den Nachrichten funktioniert hat anfangs. Leider kann ich aber nicht sagen, nach welchem Plugin es das nicht mehr getan hat..
Zitieren
#8
Dann würde ich mal die Änderungen des Mods Schritt für Schritt zurück nehmen und prüfen, ob es dann wieder funktioniert. Anderenfalls auch mal die anderen Plugins schrittweise deaktivieren und prüfen, wann Autocomplete wieder korrekt arbeitet....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Ich bin nun etwas schlauer.. und zwar geht es um mehrere Plugins, die die Autocomplete-Funktion ausschalten/blockieren/was auch immer..

Cool Codes (Syntax Highlighter)
Ignored Forums
View New Subscribed Posts
nCode Image Resizer
No All Caps Titles
OUGC Require Prefix
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autocomplete in Javascript-Fenster Jockl 13 5.088 21.05.2010, 18:49
Letzter Beitrag: Jockl