Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit Buttons Textantwort-Box
#1
Lightbulb 
Liebe Community,
ich habe 2 Probleme mit dem Forum...

1. 2 Buttons werden nicht korrekt angezeigt, "Löschen" und "Zitieren".
2. Die Textbox bei der normalen Antwort wird größer angezeigt und ragt über den Layer hinaus...

Infos über das Board
MyBB-Version 1.4.4
Template: Afresh Black
http://www.adultgamer.de

Habe keine Lösungen gefunden...

Probleme als Bild im Anhang...

MfG,
Selman


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Hallo Selman,

1.) bitte stelle sicher, dass die Grafiken auf dem Webserver vorhanden sind.
2.) Hier müss(t)en css Angaben erweitert/geändert werden, damit die Darstellung in dem von dir genutzen Browser korrekt ist.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Hey,
danke für die rasche Antwort.

1.) Ich habe die Grafiken neu hochgeladen, keine Verbesserung! Sad
2.) Also ist das von Browser zu Browser bzw. von Systemkonfiguration zu Systemkonf. unterschiedlich? Es kann also sein, dass andere User das Problem nicht haben?

MfG
#4
1.) Bitte leere den Browsercache. Wenn ich die Grafiken per url aufrufe, sind diese vorhanden.
2.) Das ganze kann von Bowser zu Browser unterschiedlich sein und hat nichts mit der Systemkonfiguration zu tun. Es ist also gut möglich, dass es in einem Browser "richtig" angezeigt wird. Weswegen das so ist, ist ein klein wenig umfangreicher.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#5
1.) Hat siche erledigt...
2.) Getestet mit Firefox, Opera und IE 8 in den jeweils aktuellsten Versionen... Problem besteht weiterhin... Sad
#6
Klicke mit der rechten Maustaste auf eine fehlende Grafik und rufe die Eigenschaften auf. Dort wird angezeigt, von wo die Datei geladen wird. Ist sie auch genau dort?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Hey Michael,
danke für deine Antwort. Das Problem mit den Grafiken hat sich ja bereits erledigt. Es besteht eben nur noch das Problem mit der zu großen Textbox... Sad

Sel
#8
Hallo,

ich habe ein ähnlich geartetes Problem.

Im IE7 lassen sich (seit gestern oder seit dem Update, weiß ich nun nicht) die Code-Buttons nicht mehr anzeigen und die Smilies sind nicht mehr klickbar. Im FireFox funktioniert es.

Wie kann man das lösen?

LG, Elke.
#9
Lösche mal den Cache uns versuche es nochmal. Ansonsten müsstest du mal in der Fehlerkonsole nachgucken, ob dort etwas steht. Frag mich aber nicht, wo diese im IE zu finden ist. In Opera und Firefox ist sie unter Extras.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Google findet: http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2007.../#m1025716
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.