Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzertitel der User auf Standard
#1
Hey, ich habe ein Problem,

ich würde gerne die Benutzertitel der User auf ''nicht änderbar'' einstellen.

Das heißt, ich möchte, dass sie ihre Benutzertitel nicht ändern können, sondern die haben, die ihnen vorgeschrieben werden (Ränge), wie stelle ich das ein?

Habe zwar die Ränge eingestellt, dennoch werden sie ausgeblendet, sobal ein User seinen Titel ändert.

Weiß das zufällig jemand, habe im ACP nichts darüber gefunden?
Zitieren
#2
ACP -> Benutzer & Gruppen -> *Gruppe* -> Bearbeiten -> Benutzer und Berechtigungen -> Kann eigene Benutzertitel verwenden -> Haken raus.

Wenn du schon vorhandene Benutzertitel der Benutzer entfernen willst, führe folgenden Query aus:
Code:
UPDATE mybb_users SET usertitle = '';

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Alles klar, danke dir.
Zitieren