Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Design
#1
Sieht ja schonmal ganz gut aus, aber gelichmal ein wenig Kredit. Der Bereich wo angezeigt wird ob man on oder offline ist ist falsch ausgerichtet, ein teil nach unten, und ein teil zur Mitte, wäre gut wen das einheitlich wäre.
Zitieren
#2
Danke für den Hinweis. Werde ich dann gleich mal schauen.
Das Männchen und das "online" und "offline" rechts daneben ist eine Grafik. Muß ich mal schauen, wie ich die Schrift links etwas höher bekomme.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren
#3
Und was noch komisch aussieht ist der * bei z.B.

"» Mods & Addons*"
Zitieren
#4
Hmm, habe ich eigentlich mit Absicht gemacht. Sieht das wirklich so komisch aus? Ich hatte das auf meinem letzten Projekt auch und das sehr lange. Naja, ich schaue noch mal, was ich da mache.

Danke für den Hinweis
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren
#5
Ist halt komisch das links der Doppelpfeil ist und rechts ein Stern, aber reine Geschmacksache

Als Vorschlag wäre übrigens als Forum vielelicht noch ein Unterforum für ala German Showcase angebracht, o.a. damit man mal sehen kann was man so möglich ist mit dem Board Smile, würde meins da natürlich auch gleicheintragen, damit man wenigstens mal sehen kann was die Papenburg so ist Wink
Zitieren
#6
Big Grin 
Ich habe das mit dem Stern mal geändert. Sollte jetzt besser aussehen.

Habe ich ein Forum angelegt, wo man sein myBB vorstellen kann. Also los, tragt Eurer Board dort ein. Big Grin
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren
#7
Mir fällt gerade auf Du könntest im MyBB Comunity Forum nachffragen, ob die deine Seite als "Deutsche" Seite aufnehmen. Würde mit sicherheit den Traffic erhöhen, und Deutsche wüsten wo sie hinkönnenSmile
Zitieren
#8
Big Grin 
Ich habe Chris mal angeschrieben, mal sehen was er dazu sagt.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren
#9
mich würde mal interessieren ob du schon eine antwort von chris bekommen hast
Zitieren
#10
Es wird in diese Richtung etwas geben, aber so wie es aussieht wahrscheinlich mit dem Erscheinen der Finalversion. Was genau ist noch nicht sicher, da laufen noch diverse Absprachen. Sobald es feststeht, werden wir es hier bekannt geben.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren