Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] URL Button funktioniert im IE nicht
#1
http://www.lf-empire.de/forum/showthread...5#pid37925

Einer meiner Member hat gemeldet dass im IE der URL Button nicht funktioniert - man kann die URL und den Titel eingeben, es wird dann aber nichts eingefügt - woran könnte das liegen?
[Bild: LFE-Banner.jpg]
#2
Das kann ich nicht nachvollziehen. Geht es bei dir generell nicht oder nur bei diesem Benutzer? Steht dazu etwas in der Fehlerkonsole des Browsers?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
erm, es sind mit mir drei leute, kann dir auch nen testaccount machen wenn du willst.


WIe funktioniert das mit der Fehlerkonsole in diesem fall?
[Bild: LFE-Banner.jpg]
#4
Ich kann im Moment nicht nachsehen, aber irgendo im Menü sollte es sowas geben. Beim Firefox und Opera ist es unter Extras.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
naja, aber bei firefox und opera funzt es :p

hab in IE nix vergleichbares gefunden... sry*
[Bild: LFE-Banner.jpg]
#6
Bei den Interneteinstellungen gibt es Optionen für JS-Fehler.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
hab leider nur internetoptionen, und da find ich nix...
[Bild: LFE-Banner.jpg]