Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Chat einbinden
#1
Hallo,

erstaunlicherweise hab ich keine Anlwitung spezifisch dafür gefunden.

Und zwar verwende ich voller begeisterung den selben chat wie hier dieses forum. FlashChat v5.0.11

Aber wie kann ich extra eine Foren-Seite erstellen und den dort einbinden und ausrichten?


Mit freundlichen Grüßen,

aTCWiki Wink
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html
http://www.tufat.com/docs/flashchat/mybb.html
http://www.tufat.com/docs/flashchat/sample.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
OK,

ich hab mir nun eine neue Seite erstellt. Aber auf den beiden anderen Links wird nur beschrieben was ich tun muss um den Chat in einem neuen Fenster zu öffnen und was zu tun ist wenn ich einen weiteren Link oben in der Leiste haben möchte.

Aber wie kann ich den Chat in eine neue von mir erstellte Forum-Seite einbetten?
Ich danke dir Michael, du hast mich auf die zündende Idee gebracht!

iframe!

Hab in die neue Seite einfach folgendes gestopft:
<iframe src="http://internet-tagebuch.org/Chat/chat/flashchat.php" width="900" height="400" name="chat">
<p>Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen:
Sie k&ouml;nnen die eingebettete Seite &uuml;ber den folgenden Verweis
aufrufen: <a href="http://internet-tagebuch.org/Chat/chat/flashchat.php">Chat</a></p>
</iframe>


Kann dies allen empfehlen die gerne den Chat im Forum haben möchten. Oben darüber oder darunter etc. lässt sich gut Werbung anbringen! Wink
Zitieren