Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Melden von Bugs
#1
Hallo,

ich fände es sehr praktisch und userfreundlich, wenn in den Meldeworkflow von Bugs ein Schritt hinzugefügt werden könnte:

Anstelle, dass ein Admin/Mod einen hier von User gemeldeten Bug nur als "[G]emeldet" markiert (wenn ein entsprechender Thread auf mybboard.net eröffnet wird), wäre es hilfreich, wenn noch eine Antwort im Thread folgt wie z.B.:

Zitat:Gemeldet: http://community.mybboard.net/thread-xxx.html

Somit kann man direkt mitverfolgen, ob und wie das Problem vom Entwicklungsteam behandelt wird und ob eine Lösung gefunden wurde, welche im nächsten Release integriert sein wird.

Wäre dankbar für Feedback zu meinem Vorschlag. Wink

gruß quersclaeger
Zitieren
#2
Das können wir umsetzen. Allerdings werden manche Bugs intern verarbeitet und es gibt keinen öffentlichen Bugreport dazu. In diesem Fall gibt es keinen Link.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hallo Michael,

das klingt doch schon mal sehr gut! Klar, wenn kein Thread eröffnet wird, kann auch kein Link gesetzt werden.

gruß querschlaeger
Zitieren