Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Private Nachricht Anzeige
#1
Hallo, ich habe bemerkt das in meinem Forum keine Anzeige für die Private Nachrichten mehr kommt. Ich weiss nicht woran das liegt. Vielleicht kann mir jemand sagen was tun kann damit das wieder geht.

mfg

Das geht nicht mehr:
   
#2
Hallo,

hast du im Benutzer CP bei Optionen dies aktiviert: "Hinweis bei neuer privater Nachricht zeigen."?

gruß querschlaeger
#3
Diese option steht bei mir nicht. Allerdings können das alle Mitglieder nicht sehen
#4
Hast du die Variable {$pm_notice} aus dem Template header gelöscht?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Nein habe ich nicht. Die steht noch da.
#6
(14.04.2009, 21:20)Hecktro schrieb: Diese option steht bei mir nicht.
Das kann nicht sein, schau da nochmal nach: Benutzer-CP -> Optionen ändern -> Nachrichten -> Hinweis bei neuer privater Nachricht zeigen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Ja es geht. Das Problem ist aber, das jeder neue User erstmal alles einstellen muss damit das so angezigt wird. Vorher ging das doch auch. Ich frage mich wieso das plötzlich nicht mehr geht. Gibt es eine Einstellung, mit der man die Standartwerte setzen kann? Als ich das Forum installiert habe ging noch alles so wie es sein sollte. Hoffe mir kann jemand helfen.

mfg
#8
Die Option sollte im Registrierungsformular vorausgewählt sein. Ist das bei dir nicht der Fall?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Ich habs grad mal getestet und mich registriert. Jetzt gehts plötzlich wieder.