Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fragen zu den Templates
#1
Ich hätte mal zu den Templates wo man sich bei www.mybbdesign.com runterladen kann eine frage. Nämlich hab ich da ein Gerüst gefunden, das mir sehr gefällt (V Bulletin Style), und wollte fragen, wenn ich das umänder z.b andere farbe und so, ob ich dann den copright link entfernen kann? >.>
Oder muss er immer noch da stehn?

Danke jetzt schon für die Atwort!
Zitieren
#2
Der Link muss bleiben, solange dein Design auf einem anderen aufbaut. Nur wenn du selbst das Design machst, brauchst du keinen Link.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
naja ok danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Templates in Templates einbinden Frido 3 2.598 11.01.2009, 15:41
Letzter Beitrag: StefanT