Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umlaute
#1
Hallo,
Ich hab die Suchfunktion benutzt aber nichts gutes gefunden¨!
Wenn ich mit der Schnellantwort schreibe, kommen dann umlautfehler... Nach dem Aktuellisieren sind sie normal aber wie mace ich das sie nach det Schnellantwort auch noch richtig sind
#2
Diese Beschreibung ist sehr dürftig. Kannst du das bitte genauer beschreiben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Also nach einer Schnellantwort sind die Umlaute Falsch! Doch wenn ich dann die Seite aktuellisiert habe geht es iwie wieder..... Wie kann ich machen das es auch nach der schnellantwort gut ist
#4
Benutzt du UTF-8? Hast du einen Link + Account zum ausprobieren?
#5
Wie meinst du das Link + Account?
#6
Er meint ob du ein Link zu deinem Forum mit einem Gast Account zum Testen geben kannst.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#7
Ich wollte in Erfahrung bringen, ob das in einem öffentlichen Forum passiert, in dem man sich (ich mir) den Fehler auch einmal live selber anschauen könnte.
#8
Forum: http://webscript.we.ohost.de
#9
Installiere das Plugin UTF-8 Header von unserer Downloadseite.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Danke geht wieder