Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage in MyBB
#1
Hallo Freunde

Nun vielleicht kann mir von euch jemand helfen.

Ich möchte in meinem Forum das Umfrage Formular, oder wie man das auch nennen mag ein wenig missbrauchen.
Nun was heißt missbrauchen, da ich ein Radiomuseum betreibe möchte ich über die Umfrage eine Liste erstellen die Bewerten kann der ein solches Gerät hat.
Nun das geht ja auch beim ersten mal, ein zweites ist der Weg allerdings versperrt man kann, wenn mein ein weiteres Gerät bekommt dieses nicht mehr eintragen.

Wer nicht versteht was ich meine, der kann es sich ja hier einmal anschauen.

Bei dieser Sache soll eine Langzeitstudie darstellen wo man vielleicht einmal fest stellen kann wie Viele Geräte es noch gibt und wie Viele gebaut wurden.

Bevor ich aber weiter mach mit der Sache muss ich wissen ob man die Sache Umprogrammieren kann, so das ich dieses für diese Sache nutzen kann.

Mir ist bekannt das ich dann normale Umfragen nicht mehr starten kann, aber das ist auch nicht weiter schlimm.

Schöne Oster grüsse

Hans
Gruß Hans
#2
Verstehe ich dich richtig? Du möchtest, dass Benutzer auch nachdem sie abgestimmt haben, noch mal zusätzlich abstimmen können?
#3
Richtig, es sollte jederzeit möglich sein, die Sache zu ergänzen.

Gruß Hans
Gruß Hans
#4
Beim erstellen einfach Erlaube Mehrfachantworten: markieren.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#5
Hallo

Nun ich kenne nicht viel von der Sache, aber soviel weiß ich das wenn ich
Zitat:Beim erstellen einfach Erlaube Mehrfachantworten: markieren.
erlaube das für den Moment der Abstimmung zählt, also einmalig ist. Eine weitere Abstimmung ist nicht mehr möglich.

Die Umfrage = Abstimmung müsste jederzeit wieder verfügbar sein, nicht nur einmalig.
Gruß Hans
#6
Das ganze ist ein bisschen komplizierter, als du wahrscheinlich vermutest. Am besten wendest du dich dafür an eine Mod-Community oder schaust im Internet mal nach fertigen Scripts dafür...