Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gast schreibrechte
#1
Hallo,
ich möchte das Gäste bei uns in bestimmten Foren schreiben können.
Wenn ich als Gast (nicht angemeldet) schreiben will, sieht das dann so aus, was muss ich tun damit bei Gästen keine Passw. abfrage kommt.
Oder bzw. wie kann ich das am besten anstellen.


lg. Neuling

Edit: Ich bin ein Dusel hätte ich doch beinahe den Anhang vergessenToungue
   
#2
Das ist keine Passwort-Abfrage, sondern für Mitglieder die noch nicht eingeloggt sind, zum gleichzeitigen posten+einloggen. Das Feld kann also leer gelassen werden.

Du kannst es auch einfach aus dem Template entfernen, habe ich auch gemacht, da mich dieses Passwort-Feld auch immer verwirrt hat.
#3
Danke dir frostschutz bist ein Goldstück
.gif   bussi.gif (Größe: 3,27 KB / Downloads: 42)
Wenn ich das rausnehme ist das dann bei den anderen auch weg oder kann ich das nur für Gäste extra entfernen?

lg. Neuling
#4
da das nur gäste überhaupt sehen weiß ich mit deiner frage nichts anzufangen
#5
ich hab andere foren die nur für mitglieder sind, da können gäste nicht schreiben.
für gäste ist nur ein forum und das ist ein pilotprojekt
#6
Wie Frostschutz schon gesagt hat, Mitglieder sehen das Feld sowieso nicht...
#7
Ich bitte um Verzeihung aber meine Mitglieder können das Forum schon sehen!

Ich wüste auch nicht warum das so sein soll, ich hab das jetzt nochmal getestet aber das funktioniert einwandfrei.

lg. Neulich
#8
Ja, das Forum, aber nicht das Feld für die Passworteingabe. Darum geht es doch?
#9
Ok hatte eine lange Leitung (grins)
Verstehe jetzt.
lg Neuling
#10
Ich denke, das Feld kannst du ruhig entfernen.

wenn ein User das Bedürfnis hat sich einzuloggen, dann soll er das per Javascript-Login machen.

irgendwo in den Templates kannste es ändern, bin ich davon überzeugt
Toungue