Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Geburtstage oben anzeigen
#11
Du musst dir in der index.php den Code ansehen, wie die Geburtstage ermittelt werden und diesen dann in die global.php übernehmen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
so ich habe jetzt den code gefunden und eingefügt, trotzdem gibt er mir nichts aus wenn ich die variable {$birthdays} in header aufrufe

Muss ich sonst nochwas umstellen oder die variable irgendwie übergeben?
#13
Hast du den Code in der global.php vor der Definition von $header eingefügt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
jop klappt jetzt - danke für die Hilfe

--Gelöst--


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thema in Portal immer oben oder wieder nach oben bringen sparx 2 712 02.04.2010, 16:58
Letzter Beitrag: Michael