Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem - Nach Installation der Software
#1
Hi,

im voraus, Ich habe die Suchfunktion benutzt, dennoch nichts gefunden.
So nun mal zu meinem Problem.

Ich hab mich bei ohost.de registriert, dort dann die Software der MyBB 1.4.4. hochgeladen und danach installiert. So wie es auch auf den Screenshots zu sehen ist bei der Anleitung. So nachdem dies alles gemacht war, kam dort eine Meldung wie diese hier..
Zitat:Die Installation ist gesperrt. Bitte entfernen Sie die Datei 'lock' aus dem Installationsverzeichnis, um die Installationsroutine erneut ausführen zu können.

Die Lock Datei habe Ich schon mal entfernt, aber es geht dann nicht einfach zu installieren. Was ist daran falsch?

Unter dieser Meldung steht dann...
Zitat:Sie können nun ins Forum oder ins Admin Control Panel gehen.

So klicke Ich aufs Forum oder aufs Admin Control, dann kommt die Fehlermeldung

Fatal error: Cannot redeclare memory_get_peak_usage() in /usr/export/www/hosting/akriah/Upload/inc/functions_compat.php on line 120

Ich sitze hier nun Stundenlang am Rechner und überlege was es sein könnte..
Nebenbei habe Ich auch nicht all zuviel Ahnung von solchen Programmen, aber mit Anleitungen o.ä. kann Ich sehr gut umgehen. Installiert habe Ich es auch so, wie es in den Anleitung stand.

Um Hilfe wäre Ich sehr dankbar.

# Shikamaru Smile
#2
Hallo Shikamaru Nara,

siehe hierzu > diesen Beitrag.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler nach der Installation! Anzeige der Startseite hwursti 13 5.321 12.02.2009, 16:53
Letzter Beitrag: hwursti