Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ein Forum 'Bewerbungen'
#1
Hallo,

ich möchte ein Forum erstellen, in dem ein User sich bewerben kann.

wenn ich jetzt bei dem berechtigungen 'Sehen' rausnehme, aber 'Kann Themen erstellen' reintu, geht dann das?

Seine eigenen Threads sieht er dann ja leider auch nicht, oder wäre das möglich?

mfg
Toungue
#2
Ich glaube nicht das dass geht weil wenn er es nicht sieht kommt er erst gar nicht rein.
Aber du kannst es ja schnell und einfach Testen.

Ein User sich Bewerben... darf man Fragen für was?
Als Mod oder sowas?

Das habe ich in meinem Forum nämlich auch und habe es einfach als Thema einfach schön gestalltet mit ein wennig html und mycodes.
Mit einem Formular evt.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#3
ich wollte es so machen wie erklärt aber nicht anders, sonst hätte ich nicht gefragt da ich html und php kann (php naja Big Grin)
Toungue
#4
Dass der Benutzer Themen erstellen, aber nicht sehen kann, sollte funktionieren. Einfach mal testen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Wenn mein in einem Forum ein Thema erstellt, also dieser Editor, hat auch einen extra Link. Den könntest du den Bewerbern geben. Dann müssten sie eigentlich gar nicht in dieses Forum hinein um ein Thema zu erstellen sondern können es direkt. Wink