Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anwesenheitssimulation
#1
Hallo,

ich würde gern über einen Zeitraum von einigen Tagen die gelegentliche Anwesenheit eines bestimmten Admins im Forum simulieren, auf Wunsch des Admins. Es würde reichen, wenn der Admin unter "Wer ist online" gelistet wird und unter seinem Avatar "anwesend" steht.

Ich habe gesucht, ob es etwas entsprechendes gibt, weil ich es gar nicht so abwegig findet, dass man das gelegentlich gebrauchen könnte. Es gibt aber nichts, oder?

Sikoda
#2
Nein, gibt es nicht. Einfach in einem anderen Browser einloggen und alle paar Minuten F5 drücken wäre wahrscheinlich die einfachste Methode...
Darf ich fragen, was das bringen soll?
#3
Hallo,

also ich kenne nur das hier: http://community.mybboard.net/thread-25081.html
User welche JavaScript aktiviert haben, sehen in der "Wer ist Online"-Liste "Fake Member", welche gar nicht wirklich online sind (welche User diese Fake Member sein sollen, kannst du selbst definieren).

Funktioniert aber nur, wenn die Betrachter auch JavaScript aktiviert haben.

EDIT: Lies auch mal den letzen Beitrag von frostschutz; er hat noch eine andere Methode entdeckt.
#4
Der Vorschlag von Frostschutz klingt gut, den werde ich ausprobieren. Die Idee mit den fake members überzeugt mich nicht auf Anhieb. Aber zumindest habe ich jetzt ein Stichwort für die fremdsprachige Suche.

Was das bringen soll: Stellt euch die Usergruppe vor wie eine Grundschulklasse, wenn die Lehrerin rausgeht - dann wisst ihr, was ich meine....
#5
Für was gibt es denn Mods?
Und wenn du deiner "Klasse" so vertraust, weiß ich nicht ob du dir das Richtige Forum aufgebaut hast.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#6
Du kannst den Opera verwenden...
Wenn du dort das Forum offen hast, dann kannst du folgendes auf der Hauptseite machen:

Rechte Maustaste -> automatisch neuladen -> alle 15 min wählen

Dann lädt sich das Forum automatisch neu und der User muss nicht vor dem PC sein.

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
#7
Funktioniert beides wunderbar. Problem gelöst. Vielen Dank!