Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.11 veröffentlicht (04.04.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Oster-Banner
#1
Music 
Möchte höflich anfragen, ob ich für 3 Tage das gefällige und gut gelungene Oster-Banner ausleihen darf, für ein eigenes Forum.

Present und auch ein Kompliment für gut bedienbare und grafisch schön gestaltete Plattform.

Mit freundlichem Ostergruss, cybercrash
Zitieren
#2
(11.04.2009, 17:27)cybercrash schrieb: Möchte höflich anfragen, ob ich für 3 Tage das gefällige und gut gelungene Oster-Banner ausleihen darf, für ein eigenes Forum.

Present und auch ein Kompliment für gut bedienbare und grafisch schön gestaltete Plattform.

Mit freundlichem Ostergruss, cybercrash

Ich würde Michael per PN anfragen, er antwortet schnell und freundlich.
Toungue
Zitieren
#3
Wenn nicht kannst du auch gerne meins benutzen:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#4
Na ja, wenn der Banner für ein MyBB-Forum verwendet werden soll...

Ich vermute mal Michael hat sicherlich nichts dagegen wenn du den Banner dir über Ostern ausleihst und mit <a href... mit dem Banner einen Link auf diese Seite hier legst. Als Text wenn man mit der Maus drüber fährt kannst du dann ja schreiben von wo der Banner stammt. Wink
Zitieren
#5
@aTC....
Ich sag mal so:
Wie du das machen würdest ist Diebstahl!
Das ist schon richtig das er Fragt

Natürlich kann ich jetzt nicht für Michael Antworten, aber ich weiß das er die Grafiken alle selber macht extra für dieses Forum.
Und da ich auch schon mal an Weihnachten angefragt habe, weiß ich das er es bervorzugt wenn man sich eins sebst macht.

Deswegen habe ich auch nochmal eins gepostet falls nicht warten kann.
Wie gesagt wenn es jemand haben will kann er sich das gerne nehmen habe nichts dagegen.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#6
(11.04.2009, 19:41)wWs schrieb: Und da ich auch schon mal an Weihnachten angefragt habe, weiß ich das er es bervorzugt wenn man sich eins sebst macht.
Richtig, denn sowas zu erstellen ist keine Kunst. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Ich würde sagen das ist ein NeinToungue
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#8
Keine Kunst, das sagen wohl Künstler. Hab schon verstanden, dass das Original eigentlich Original bleiben soll, hat mir eben gut gefallen und auf die Schnelle könnt ich das nicht hinbekommen. Soll eine Ausnahme bleiben und auch eine grosse Anerkennung für das, was für Euch "keine Kunst" ist.

Wünsche allen tüchtigen Forum-Usern Frohe Ostern, cybercrash
Zitieren
#9
(11.04.2009, 20:29)cybercrash schrieb: Keine Kunst, das sagen wohl Künstler.
Naja, wenn man einen guten Hintergrund hat, ist das wirklich nicht so schwer.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
(11.04.2009, 18:06)wWs schrieb: Wenn nicht kannst du auch gerne meins benutzen:

ist 'besuchern' nicht ein Nomen, also 'Besuchern'

schade für den Banner Sad
Toungue
Zitieren