Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Skunk Medals System
#1
Hi ich benutze das Plugin Skunk Medals System was auch mal Funktioniert hat.
Ich bin vor längere Zeit von 1.4 auf 1.2 zurück gestiegen ich vermute das da irgendwas schief gelaufen ist.
Wenn ich das Plugin Aktivieren möchte kommt folgende Fehlermeldung:
Zitat:Warning: mkdir() [function.mkdir]: File exists in /users/phoenix-jonglage/www/forum/inc/plugins/medals.php on line 52
Failed to create medals directory. Please Create /users/phoenix-jonglage/www/forum/./uploads/medalsMySQL error: 1060
Duplicate column name 'canadminmedals'
Query: ALTER TABLE `mybb_adminoptions` ADD `canadminmedals` CHAR(3) NOT NULL default 'yes'

Zuvor habe ich die Medals_list, award und Manager aus meiner datenbank gelöscht.
Weil das durch eine Fehlermeldung bei der Aktivierung verlangt wurde.

Jetzt hoffe ich das ihr mir sagen könnt wir ich den oben genanten Fehler beheben kann sodass ich das Plugin wieder benutzen kann.

MfG
wWs
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#2
entweder das monierte alter table statement rauswerfen oder die canadminmedals spalte aus der adminoptions tabelle löschen. das passiert wenn ein plugin an bestehenden mybb tabellen herumpfuscht... Wink
Zitieren
#3
Hey Frostschutz ich danke dir.

Hatt alles geklappt!

Jetzt habe ich aber doch noch mal eine Frage...

Die Auszeichnungen werden ja im Profil hinterlegt und tauchen bei einem Beitrag unter dem Namen wieder auf.
Also man sieht bei den Beiträgen welcher User was für Auszeichnungen hat.

Jedoch sind mir die Grafiken dort zu klein ich würde sie gerne etwas größer Anzeigen lassen wo ändere ich das?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren