Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profilfelder in Profil verschieben
#1
Hi,

ich habe folgenden Code hier im Forum gefunden, wie man Profilfelder im Profil "verschieben" kann:

member.php:
PHP-Code:
            if ($customfield['fid'] != '1')
            {
                eval(
"\$customfields .= \"".$templates->get("member_profile_customfields_field")."\";");
                
$bgcolor alt_trow();
            }
            else
            {
                
$location htmlspecialchars_uni($userfields[$field]);
            } 

Jetzt habe ich den Code folgendermaßen geändert, weil ich viele Profilfelder im Profil verschieben möchte (in dem Fall erstmal nur zwei als Test), allerdings wird jetzt gar nichts mehr ausgegeben, selbst die Standart-Profilfelder-Tabelle wird nicht mehr angezeigt:
PHP-Code:
            if ($customfield['fid'] = '1')
            {
                
$profileort htmlspecialchars_uni($userfields[$field]);
            }
            elseif (
$customfield['fid'] = '3')
            {
                
$sex htmlspecialchars_uni($userfields[$field]);
            }
            else
            {
                eval(
"\$customfields .= \"".$templates->get("member_profile_customfields_field")."\";");
                
$bgcolor alt_trow(); 
            } 
Wie kann ich das Problem beseitigen?
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#2
PHP-Code:
if ($customfield['fid'] == '1')
            {
                
$profileort htmlspecialchars_uni($userfields[$field]);
            }
            elseif (
$customfield['fid'] == '3')
            {
                
$sex htmlspecialchars_uni($userfields[$field]);
            }
            else
            {
                eval(
"\$customfields .= \"".$templates->get("member_profile_customfields_field")."\";");
                
$bgcolor alt_trow(); 
            } 
#3
Oups, die Doppel-= Zeichen, danke dir Smile.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#4
Hallo, kann man das ganze auch noch in die usercp.php implementieren?
Also so das diese funktionalität wie sie in den Profilen zur Verfügung stehen dann auch in der usercp.php ermöglicht wird. Und zwar soll diese Möglichkeit bei der Option "Profil ändern" erscheinen.

Ab Zeile 532 der usercp.php denke ich bietet sich an.
Da müsste ähnlicher Code rein. Nur wirds leider nicht möglich, obwohl ich da schon länger probiert habe.
#5
Öhm, habe ich nicht ganz verstanden. Was genau möchtest du machen?
#6
Das was modercol im Einganspost beschreibt auch in die usercp.php implementieren.
#7
Wüsste hierzu jemand eine Lösung? Andernfalls muss man jedes Eingabefeld einzeln vom Quellcode rauskopieren und an der richtigen Stelle einfügen.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!