Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen in dem Unterforum ...
#1
Also...

Ich habe eine Kategorie, in dieser befindet sich ein Forum.

So, in diesem Forum befinden sich nochmal drei Foren.

Selbst wenn ich dann das eine große Forum was die kleinen beinhaltet als nicht offen kennzeichne steht unter den drei Foren noch immer:

Momentan gibt es leider keine Themen in diesem Forum mit den spezifizierten Zeit- und Datumseinschränkungen.


Finde den Abschnitt mit den ganzen anderen Funktionen die nicht benötigt werden überflüssig. Da es sich eigentlich nur um eine Art Weggabelung handelt wenn ich das so sagen darf.

Kann man das irgendwie ausblenden?


Mit freundlichen Grüßen,

aTCWiki Wink


P.S.: Sollte es nicht gut genug erklärt haben bitte bescheid geben, ich gebe dann den Link zu einem Screenshot.
#2
Kategorie / Subforum / Unterforum
#3
Genau,



Hoffe nun ist es deutlich was ich möchte. Wink

(Wenn in dem Forum sowieso nur drei weitere Subforen sind, dann brauch ich den Schnipsel da unten nicht. Big Grin)    
#4
Mach aus dem Forum eine Kategorie.
#5
Oh, Kategorien kann man unterordnen. Big Grin

Wusste ich gar nicht. Dachte wenn man etwas als Kategorie kennzeichnet sieht man den gesamten Inhalt direkt im Hauptindex. Finde das sollte in die FAQ aufgenommen werden. Smile

Danke!
Oh...,

in einem anderen Beitrag habe ich mir Hilfe geholt um die blauen/grauen Kreise (die anzeigen ob ein neuer Beitrag vorhanden ist oder nicht) vertikal zu zentrieren. Dies hat auch geklappt. Aber die Kreise links der Kategorien sind nicht zentriert. Wie heißt die Datei und der Code in dem/ mit dem ich das ändern kann?

[Bild: http://onlinetagebuch.kilu.de/Unbenannt.jpg]
#6
Das geht bei den forumbit-Templates.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Im Zweifelsfall kannst du im Quelltext der Seite sehen, welches Template da verwendet wird (falls in den Server- und Optimierungsoptionen nicht deaktiviert).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Forumbit, Optimierungsoptionen ...

Hier bitte nur im Schritttempo denken, kenn' mich noch nicht so gut mit MyBB aus. Bitte verständlich erklären wie ich mein Problem lösen kann, wäre sehr dankbar. Smile
#9
Hab so einige Forumbit-Templates nun gefunden.

forumbit_depth1_cat
forumbit_depth1_cat_subforum
forumbit_depth1_forum_lastpost
forumbit_depth2_cat
forumbit_depth2_forum
forumbit_depth2_forum_lastpost
forumbit_depth3
forumbit_depth3_statusicon
forumbit_moderators
forumbit_subforums

Aber in welcher Datei muss ich an welcher Stelle ein top gegen ein middle austauschen?
#10
Das müsste forumbit_depth2_cat sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.