Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wirklich kostenlos?
#1
Hallo,

und zwar hab ich eine Frage: Ist das erstellen eines Forums wirklich kostenlos? Außerdem bin ich 15 Jahre alt und kann ich dann trotzdem eins erstellen? Als Schüler hat man noch nicht soviel Geld, um sich ein kostenpflichtiges Forum zu erstellen.

Liebe Grüße,
Sven
#2
Natürlich. Allerdings brauchst du natürlich Webspace.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
kostet das was? als webspace? kenn mich damit net so aus
#4
https://www.mybb.de/forum/forum-30.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
dankeschön!!!