Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Seiten - Fehler
#1
Guten Abend,
mir wurde von einigen meiner Mitglieder geschrieben, das ich eine Fehlermeldung im Forum habe. Diese befindet sich auf einer von mir erstellten Seite.
Nun meine Frage, wie kann ich diesen Fehler beheben? Habe keine Möglichkeit gefunden. Screen mit der Fehlermeldung findet ihr im Anhang.

Freue mich über jede Hilfe.

LG Puppsmuffel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Stelle sicher, dass sich am Anfang der Datei regeln2.php nichts vor dem <?php befindet - auch keine Leerzeichen. Beachte zudem das: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Guten Abend,
vor dem <?php befindet sich bei mir nichts (auch kein Leerzeichen).
Ich benutze den normalen Editor meines PC´s, dies hat bisher auch immer geklappt.

Vielleicht sollte ich zur Fehlermeldung noch hinzufügen, das diese nur bei Gästen angezeigt wird.

LG Puppsi
#4
(06.04.2009, 17:21)Michael schrieb: Beachte zudem das: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html
Dann solltest du auf jeden Fall mal einen anderen Editor verwenden!!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#5
Nabend,
und mal wieder hattet ihr recht, habe nun eins der Programme und auf einmal funktioniert es.
Ich weiss zwar nicht warum er mir auf einmal eine Fehlermeldung anzeigt, obwohl ich das schon immer so mache, aber nun ist ja wieder alles im grünen Bereich.

LG Puppsi


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigene Seiten -> eigene Meta-Angaben ? falcao1010 11 1.659 19.11.2010, 15:59
Letzter Beitrag: falcao1010