Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seite wird nicht in Google gefunden
#1
Hi ihr,
meine Website wurde heute anscheinend durch Google "aufgelevelt" und hat nun einen PageRank von 2.

Vor ein paar Tagen konnt ich die Seite noch durch Suchbegriffe wie etwa den Namen des Forums in Google finden.
Heut find ich da nur noch Webkataloge mit Einträgen von unserm Forum usw.

Ist das normal, wenn eine Website aufgelevelt wurde dass sie erstmal nicht in Google erscheint?
Und wie schaff ich es dass meine Seite höher in Google steht als Webkatalogeinträge von meiner Seite?
#2
Lasse Google einfach ein bisschen Zeit... Es ist nicht ungewöhnlich, dass die Reihenfolge schwankt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.