Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einstellung einer Navigation
#1
Hallo,

die Seite, von der ich das Grundgerüst der Navigation habe hat es leider überhaupt nicht mit dem Support.

Nun verändere ich schon eine halbe Ewigkeit alle möglichen Zahlen und schau was sich verändert in der Hoffnung dass endlich das geschieht was ich will. Sad

Wenn also hier jemand evt. Lust und Zeit hat könnte er sich meine armseelige Navigation mal anschauen.

Meine Probleme:
- Finde die Zeile nicht in der man umstellt dass die Leiste sich über den ganzen Monitor erstreckt und die Buttons linksbündig beginnen und nicht zentriert sind.
- Außerdem kann man wie es scheint die breite der aufklappenden weißen Felder nur für alle bestimmen, nicht für einzelne. Selbst mit dem Tag "auto" will es nicht hinhauen.
- Wenn man dann für alle weißen Aufklappenden Fenster die breite verändert sind trotzdem die kleine Pfeile die zu den Unterforen führen noch immer im Weg und mitten in den Wörtern. Sad Sie lassen sich einfach nicht verschieben, egal was ich mache.
- Und davon abgesehen wird "<br>" mitten im Text völlig ignoriert. Würde dies nicht so sein wäre es ja kein Problem mit der breite der ausklappenden Menüs.

Hier kann das Grauen und sein Quelltext bestaunt werden. Sad


Wäre für Hilfe sehr dankbar!


Mit freundlichen Grüßen,

aTCWiki Wink
Zitieren
#2
Hallo aTCWiki,

wie oft stellst du die Frage zu einzelnen Menüs noch.

Eine Antwort gab ich dir (teilweise) bereits in > diesem Beitrag.

Du kannst die Menüs im CSS formatieren (s. Anhang).

Beschäftige dich bitte auch mit CSS: u. a. > css4you.de.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Danke,

tut mir leid wenn der Beitrag als stöhrend empfunden wird allerdings handelt es sich hierbei um eine andere Navigation als im letzten Beitrag.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit einer Navigation aTCWiki 1 907 02.04.2009, 16:09
Letzter Beitrag: linwinman