Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editier Zeit
#1
Hallo, kann man es vielleicht so einstellen, das die user z.b 10 Minuten zeit haben ihren verfassten Beitrag zu editieren, und dann nicht mehr? Ich finde das nähmlich nicht so gut, das alle Beiträge von jedem User jeder Zeit editierbar ist, und löschbar.

Danke schonmal.
#2
Für normale User gehe dazu in das ACP ==>Konfiguration==>Beitragserstellung und schau bei der Option Bearbeitungszeit.

EDIT:
Um zu verhindern das User ihre Beiträge löschen können, musst du die jeweilige Benutzergruppe bearbeiten.
#3
Da habe ich schon geschaut. Da kann man aber nur einstellen, in welcher Zeit man wieder einen Beitrag verfassen kann. Ich möchte aber, das wenn jemand einen Beitrag geschrieben hat, nur 10 Minuten Zeit hat seinen Beitrag zu editieren. Wenn dann die 10 Minuten abgelaufen sind, sollen sie ihr Beitrag nicht mehr editieren können. Das ist bei allen Foren so, außer hier nicht.
#4
Zitat:Bearbeitungszeit
Die Zeit in Minuten, nach der normale Benutzer ihre Beiträge nicht mehr bearbeiten können (wenn sie dazu berechtigt sind). Wählen Sie 0 für keine Begrenzung.
#5
Ach danke, habe ich übersehen^^