Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeige "Mehrere Empfänger"
#1
Hallo zusammen,

heute habe ich mal im PN-Postausgang auf "Mehrere Empfänger" geklickt. Danach geht ein Fenster entsprechend dem Anhang auf.
Keine Ahnung, ob das so gehört, oder ob man dort eigentlich die Namen der Empfänger sehen sollte. Im CSS habe ich mal nach einer Möglichkeit gesucht, die Box zu vergrößern. Über die Klasse popup_menu konnte ich leider nichts erreichen. Auch die Templates, private_multiple_recipients ff. haben mir keinen Anhaltspunkt gegeben. Kann es sein, dass die Größe der Box über JS gesteuert wird?

Würde mich über einen Tipp freuen.

Dankeschön im Voraus. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#2
Wird mit der kommenden Version behoben: http://community.mybboard.net/thread-42188.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Dankeschön! Da hatte ich nicht nachgesehen. Blush
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren