Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach installation Fehler
#1
Smile 
Hallo,

habe mir vorhin mybb geladen und es gleich installiert. Leider hab ich auch gleich nen Fehler zu dem ich keine Lösung finde. Sad

Also Forum ist installiert und das hat auch super geklappt, wenn ich es nun aufrufe, dann scheint der die Templates nicht aufzurufen. Hab schon in der FAQ nachgelesen und die Komprimierung abgeschalten, aber funzt trotzdem nicht.

Wenn sich das einer mal anschauen mag, das Forum ist zu finden unter

http://www.lc-apollo13.de/forum

Wäre super, wenn mir wer helfen kann.

Danke und liebe Grüße

concu
#2
Hallo & Herzlich Willkommen.

Es gibt Probleme mit dem Theme. Hast Du dabei irgendwelche Änderungen vorgenommen? Ist das Standart-Theme vollständig installiert?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Kontrolliere bitte mal die Rechte für die Datei forum/cache/themes/theme1/global.css. Diese kann nicht aufgerufen werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Hi,

ja habe das komplette Forum installiert und hatte dann auch noch 2 Themes zusätzlich installiert und eines davon auf default gestellt. Hat auch nix geholfen, auch eine neue installation hat nix gebracht. Sad

Wenn man also das Standard-Theme nicht extra installieren muss, sollte es da sein.
Hallo nochmal,

danke das war es! Habe die Ordner im Cache alle auf 777 gestellt und die Dateien auf 666 und nu passt es Big Grin

Danke für die schnelle hilfe!!!

lg con