Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Templates editieren funtioniert nicht
#1
Sad
Ich versuche meine Templates zu editieren und es geht nicht.
Zitieren
#2
(30.03.2009, 12:02)pinbox schrieb: Sad
Ich versuche meine Templates zu editieren und es geht nicht.

Hallo

Bitte um genauere Infos.

Sind sie z.B. noch im Admin Cp angeführt ??

Kann das sein, daß du deine Templates irrtümlich gelöscht hast.

Wenn ja dann hilft nur mehr ein Backup der Datenbank ( sofern von dir erstellt ) reinspielen.

Gruß

Walter
Zitieren
#3
Ja die Templates sind noch da, bis auf mein Index, die hab ich irgendwie zuschossen.
Ich kann halt nirgends editieren, das Einzige was geht ist speichern und dann ist der Inhalt gelöscht.
Grüße
Zitieren
#4
(30.03.2009, 12:37)pinbox schrieb: Ja die Templates sind noch da, bis auf mein Index, die hab ich irgendwie zuschossen.
Ich kann halt nirgends editieren, das Einzige was geht ist speichern und dann ist der Inhalt gelöscht.
Grüße

Achte bitte darauf, welches Template-Set bei der Bearbeitung ausgewählt ist. Wenn ein anderes Set als gewünscht ausgewählt ist, verschiebt sich das Template.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#5
Ja verschoben hat sich das index wohl, deshalb ist da auch nix mehr drin.
Ich werd noch Wahnisinnig.. Themes; Templates ist ja soweit klar, nur wieso kann ich die nicht editieren.
Ich kann ja noch nichtmal eine neue Seite kreieren.
Alle benötigten Dateien und Verzeichnisse haben die richtigen CHMOD-Einstellungen
Wo ist der Fehler?
Zitieren
#6
Was bedeutet "ich kann die Templates nicht mehr editieren"?
Kannst Du die Templates öffnen und den Inhalt (falls vorhanden) anzeigen lassen?
Kannst Du den Inhalt nicht mehr ändern, sprich etwas einfügen/entfernen?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#7
Ich kann den Inhalt nicht ändern, sprich etwas einfügen/entfernen
Suche und Doku ist zu unübersichtlich und unzureichend.
Hab ich schon probiert
Zitieren
#8
https://www.mybb.de/forum/thread-11805.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
https://www.mybb.de/forum/thread-11805.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Templates in Templates einbinden Frido 3 1.086 11.01.2009, 14:41
Letzter Beitrag: StefanT