Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
W3C-Validator
#1
Mit dem Validator http://validator.de.selfhtml.org/validate habe ich nun nahezu alle 80 Fehler korrigiert und komm bei den letzten 2 Meldungen nicht weiter.
Weiß jemand was geändert werden muss?
Habe beide mal als Grafik angefügt.

Gruß
Alex


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#2
Hallo Alex76,

zu 1.: es fehlt die schließende Tag-Klammer:
Code:
...target="_blank"> <font...


zu 2.: trage im Template "headerinclude" zusätzlich diese Zeile ein:
Code:
<meta http-equiv="Content-Style-Type" content="text/css" />
#3
Danke dir Linwinman,

Das war es. Und ich such ewig beim Font-Tag was da falsch sein kann und dabei liegt es an dem Tag davor. Cool

Die Zeile dich ich einfügen sollte hatte gefehlt. Nun zeigts die Seite korrekt an!

Yn

Gruß
Alex
#4
Da es gerade so schön passt und ich es schon länger fragen wollte:

Wie kann ich eigentlich ein & darstellen? Der W3C Validator meckert sowohl für &amp; als auch für & im Quelltext.

Ist das ein Bug im Validator? Denn die Begründung weshalb das falsch sein soll find ich schon recht komisch.

Edit: Achso habe an einer ganz falschen Stelle gesucht, wo es richtig im Quelltext steht Big Grin Habe mich nur vertan, entschuldigung Wink

Jetzt ist die Seite auch endlich komplett valide.