Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Erweiterte Navigation
#1
Hallo, ich wollte fragen, ob es vielleicht ein Plugin gibt, mit dem man eine erweiterte Navigation haben kann. Also das die Navigation z.b Links angezeigt wird, und man dann zwischen verschiedenen Kategorien auswählen kann, und wenn möglich eine hinzufügen kann.

WÄre das möglich? Gibts dafür vielleicht ein Script?

Danke schonmal.
#2
Wenn du mit Navigation die Links oben meinst kannst du diese per CSS nach links ausrichten
Code:
.menu ul {
color: #000000;
font-weight: bold;
text-align: left;
padding: 4px;
}
Wie du einen wieteren Link einfügst findest du in der DOKU!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
Nein, ich meine sowas: http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex.../index.htm
Links.
#4
Hey das hatte ich auch einmal eingebaut da gibts aber dann Probleme mit den Ajax Sachen, Übersicht und Shoutbox.

Aber das war noch eine ziehmlich alte MyBB Version.
Vielleicht klappts bei der 1.4.
Wenn ja kannst du hier mal bescheid geben.

Zum Install... du lädst dir auf der Seite die Zip runter und fügst denn Quellcode in dem Template wo du es drinn haben wilst ein .
Aber da müsste eine beschreibung dabei sein.
Bin mir nur nicht sicher.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#5
Hallo,


Speziell für MyBB gibts das nicht aber warum benutzt du nicht einfach das Skript von dieser Seite? Die Javascript Dateien müsstest du im Template "headerinclude" implentieren und den restlichen Code im header Template oder eines von denen.

Wie wWs schon richtig erkannt hat, ist der .zip-Datei ein Beispiel mit angehängt, dass du ja nach belieben ändern kannst und dann später einfach den HTML-Code in das gewünschte Template einfügen.

Dürfte keine größeren Probleme geben, fals doch kannst du dich ja wieder melden.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#6
Ich möchte aber nur das Menü Links haben, und nicht noch 3 andere Menüs, eins reicht. Und welchen Code soll ich kopieren, und wohin vorallem? Kapier nichts, vielleicht könnt ihr helfen, oder es selbst ausprobieren.
Wow! Damit geht das ganz einfach: http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex1/davidmenu.htm
Datei runterladen, dateien hochladen, den Code kopieren und in Template "Header" reinmachen. Es geht Wink
Das Ergebnis könnt ihr hier sehen: http://www.jenseits-forum.org/index.php
#7
Hallo, Heckto könntest du mir vlt. sagen, wie du ein Videoportal in deinem Forum eingebaut hast?
Bei mir will das nicht so recht klappen, danke schon mal.
#8
(29.03.2009, 01:25)Hecktro schrieb: Nein, ich meine sowas: http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex.../index.htm
Links.

Nur mal so ne Frage neben bei ist es möglich diese Navi. jedem User selbst zu überlassen sodass diese jeder im Benutzer Cp die NAV ausschalten kann wenn er sie nicht haben möchte?

Würde auch gerne wissen warum das nicht geht wenn das der fall sein sollte.
Vielleicht komm ich ja dann auf eine andere Idee...
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#9
Mit einer entsprechenden Abfrage geht das natürlich. Am einfachsten über ein eigenes Profilfeld.
#10
Dann wird es doch nur im Profil angezeigt oder täusche ich mich da?

Oder was meinst du mit abfrage?

Einfach ein Profilfeld mit dem inhalt der im Header ist?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)