Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit dem Forum Design etc. =(
#1
Hallo,
Also ich hab folgendes Problem
Ich musste einen neuen Account bei mienem Webmaster machen. Zum Glück hatte ich noch ein backup von der datenbank. Also hab ich das backup
importiert und danach wieder mybb auf den webspace hochgeladen. Anschließen
hab ich es installiert etc. Nun bin ich auf das Forum gegangen ( synatic1.kilu.de ),
dann waren zwar die foren themen beiträge accs usw da aber irgendwie
war das ganze Desgin etc weg und alles so in die Mitte gequetscht.
Ebenso wenn ich auf AdminCp gehe kommt noch die die alte url oder dann in den AdminCp gehe muss ich nach jedem klick wieder das passwort und den
Benutzernamen eingeben.
Kennt jemand vielleicht das Problem und kennt eine Lösung :x

Könnt es euch ja mal angucken www.synatic1.kilu.de

MfG Sonic
#2
Bitte ändere die URL des Forums im ACP. Sie stimmt nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Das klappt nich da ich, wenn ich auf "konfiguation" draufgehe, muss ich benutzername und pw eingeben
dann wenn ich auf "allgemiene konfiguartion" muss ich es auch angeben und wenn ich dann "einstellung speichern" drücke muss ich es wida eingeben aber dann öffnet sich "Zeige alle Einstellungen" und in der url steht immernoch die alte
#4
Hallo Sonic,

beachte hierbei Folgendes:
Doku schrieb:...
Zum Schluss müssen nur noch die Foreneinstellungen im ACP angepasst werden
  • Name des Forums
  • URL zum Forum
  • Cookie-Einstellungen
Sollten Sie beim Ändern der Einstellungen wieder ausgeloggt werden, müssen Sie die Einstellungen zuerst in der Datei inc/settings.php anpassen und danach im Admin-CP. Bitte beachten Sie diese Hinweise.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler mit dem Design suleman 5 1.943 07.04.2010, 02:02
Letzter Beitrag: suleman
Sad Probleme mit der Mitgliederliste/Sprache etc. Selman 10 2.868 23.03.2009, 10:41
Letzter Beitrag: Selman
  Username etc. auf der linken Seite statt über dem Posting Maybe 8 3.370 18.01.2009, 12:55
Letzter Beitrag: ruppert