Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche ein Popup plugin
#1
Hi,
Ich suche ein Plugin das alle x minuten oder ähnlich ein werbe popup öffnet.
Zitieren
#2
Das gibts glaub ich gar nicht.

Kannst aber Layer einblenden das 5 sek (oder so) offen sein muss, damit es gezählt wird.
Zitieren
#3
Solche Sachen unterstütze ich nicht. Jemanden mit Werbung zuzumüllen ist nicht sinnvoll.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
es war eigentlich so gemeint das ich 1 mal beim einloggen werbung zeige und zwar für meine eigene 2. seite
Zitieren
#5
Es gibt Boards wo z.B. Gäste nach dem ersten Beitrag einen Banner sehen, ist sicher nicht so nervig da es eine etwas dezentere Art ist.

@Layer-Ads: Sowas kann man auch ganz einfach killen, egal in welchem Browser.
Dies ist keine Rechtsberatung - kein Support außerhalb des Board
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SQL Fehler beim Inline thread Popup Plugin Mak 9 3.296 13.06.2006, 23:04
Letzter Beitrag: Michael