Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smilies nicht klickbar
#1
Hallo zusammen,

habe die Suche bereits ziemlich "vergewaltigt", habe aber nichts passendes gefunden. Vermutlich seit dem letzten upgrade auf 1.4.4, sind die Smilies in einem meiner Foren beim erstellen von Beiträgen nicht mehr "klickbar".
Habe die Cache erneuert und auch die beiden installierten Plugins deaktiviert... daran liegts nicht.

Wäre super, wenn mir mal wieder jemand aus dem Schlamassel helfen könnte Smile


Viele Grüße, Alex
#2
Geht denn der BBCode-Editor bei der Beitragserstellung?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Von welcher Version aus hast du aktualisiert? Hast du ggf. die geänderten Templates zurückgesetzt (ACP -> Templates & Style -> Templates -> Aktualisierte finden)?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
(25.03.2009, 11:05)StefanT schrieb: Geht denn der BBCode-Editor bei der Beitragserstellung?

Ist mir gar nicht aufgefallen, der ist ja verschwunden Blush


Michael schrieb:Von welcher Version aus hast du aktualisiert? Hast du ggf. die geänderten Templates zurückgesetzt (ACP -> Templates & Style -> Templates -> Aktualisierte finden)?

Gute Frage.... war irgendwas mit 1.2... glaube ich...
Zurückgesetzt habe ich diese Templates nicht, liegt hier der Hund begraben?


Viele Grüße, Alex
#5
Ja, wahrscheinlich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Oder, falls du zufällig Google Chrome benutzt, der hatte zumindest bis vor kurzem noch einen Bug der die Smileys nicht anklickbar machte. Das ist aber zumindest in der Entwicklerversion von Chrome behoben...
#7
Ja das wars.... vielen Dank!!!