Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kleine Pluginveränderung
#11
Mhmm... so habe ich das eingestellt:
   

Und den Code habe ich eingefügt:
Code:
<div style="margin:5px; margin-top:20px">
<div style="font: 11px Verdana, Geneva, Lucida, 'Lucida Grande'; margin-bottom:15px"><b>Antwort / Hinweis :</b> <input type="button" value="Zeigen" style="width:75px;font-size:10px;margin:0px;padding:0px;" onclick="if (this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].style.display != '') { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].style.display = ''; this.innerText = ''; this.value = 'Verstecken'; } else { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].style.display = 'none'; this.innerText = ''; this.value= 'Zeigen'; }" /></div><div style="min-height: 20px; background-color: #EDE8E0; margin: 5px; margin-bottom:10px; padding: 10px; border: 1px inset; display: none;">$1</div></div>


Funktioniert aber nicht Sad
Zitieren
#12
Hast Du das Plugin aus Deinem 1. Beitrag deaktiviert und nutzt im Moment nur den MyCode?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Jap. Alles deaktiviert. Und ich nutze den Code, den du mir gegeben hast
Zitieren
#14
(24.03.2009, 22:33)Rotstift schrieb: wie führe ich den Code aus, wenn ich das da stehen habe:
\[spoiler\](.*?)\[/spoiler\]


Dann [spolier]?[/spoiler]

so?

Das hier ist aber nur ein Schreibfehler, oder?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
Jap... wie du in dem Screen siehst, ist das im Acp so nicht
Zitieren
#16
ich meine ja nicht den reg. Ausdruck im ACP sondern ob es evtl. einen Schreibfehler in den spoiler-Tags im Beitrag gibt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
Nein, es gibt auch dort keine Rechtschreibfehler


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#18
Den Code habe ich gerade noch einmal in ein anderes Forum eingebaut und er funktioniert auch dort einwandfrei. Habe auch gerade mal hier im Forum gesucht und vermute, dass der Code sogar aus diesem Forum stammt, da er des öfteren auftaucht und erfolgreich eingesetzt wurde.
Vermutlich beißt sich dieser MyCode mit irgendeiner anderen Einstellung in Deinem Forum. Nur was das sein könnte....leider keine Ahnung. Sad
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#19
... mhmm... dann müssten wir das mit dem Plugincode vom Anfang lösen.
Bitte versucht dort mal die Buttons einzubauen.
Zitieren
#20
*Push*
Zitieren