Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Config bearbeiten für Backup?
#1
Hallo, ich will jetzt das Forum umziehen. Ich habe die Datenbank auf dem neuen Server importiert, und das Mybb auch. Wenn ich jetzt meine Seite aufrufe, steht dort, dass das Forum noch nicht installiert ist. Da das Forum ja nicht weiss, auf welche Datenbank er zu greifen soll. Wie kann ich das denn jetzt ändern? Ich hab im Ordner "Inc" die Config.default entdeckt. Was muss da geändert werden? Oder muss wo anders was geändert werden? Danke schonmal.
#2
Hast du alles so gemacht wie hier beschrieben?

https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...um-um.html

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
#3
Ja habe ich. In der Config ist jedoch nichts drin, deshalb kann ich auch nichts ändern. Danke schomal
#4
https://www.mybb.de/doku/sonstiges/datei...igphp.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
So, habe es jetzt geschafft. Jetzt gibts nurnoch ein problem. Ich kann mein Forum nicht upgraden. Es steht dort das ich die Benutzerdaten eingeben muss, um das FOrum upgraden zu können. Aber immer wenn ich das mache, bin ich automatisch wieder an der selben Stelle.
#6
Hast du die Cookie-Einstellungen angepasst?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  config.php - Neue Version MyBB 1.4.1 Deutsch (17.08.08) sKippah 3 1.237 15.09.2008, 13:21
Letzter Beitrag: sKippah