Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gesperrte Themen
#1
Hallo liebe MyBBoardler,

ich habe heute wieder ein Anliegen bei dem Ihr mir vielleicht helfen könnt. Sämtliche Aktionen der Moderatoren werden ja im ModCP wie auch im AdminCP geloggt. Man kann dort herrlich auslesen wer was gemacht hat. Ist es möglich diese Funktion so zu modifizieren das im gesperrten Thema selbst nachzulesen ist wer das Thema gesperrt hat?
So könnte ein Mitglied das sein Thema zu unrecht gesperrt sieht sich direkt mit dem Moderator auseinandersetzen der die Aktion durchgeführt hat.

Ich hab schon versucht das mit den Moderationstools einzurichten. Klappt leider nicht so recht. {username} wird dabei zwar im Betreff ersetzt, im Beitragstext selbst aber nicht. Ausserdem hat ein erstelltes Tool irgendwie immer Wechselwirkung. Obwohl von mir nur "Themen schließen" eingestellt ist wird nach nochmaligen Klick darauf das Thema wieder geöffnet.

Das allerbeste wäre wenn sich die Funktion mit dem normalen "Themen öffnen/schließen" kombinieren ließe. Vielleicht hat eine/r von Euch eine Idee dazu.

Danke fürs lesen.

LG
?
Rätsel, Phänomene und Fragen über Fragen
Zitieren
#2
Du kannst deine(n) Mod(s) auffordern, dass sie den Beitrag editieren sollen oder noch nen Post dranhängen, damit der Threadersteller weis, wer und wegen welchen Grund der Thread geschlossen wurde...

So ist es normal gang und geben Wink

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#3
Von Garlant gibt es ein Plugin namens Mod Notice, womit auch gleich ein Grund hinterlassen werden kann.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Was du vorhast wird nicht so ganz einfach sein. Das Problem ist das in mybb_threads nicht hinterlegt wird wer das Thema geschlossen hat. Es müsste also erst die entsprechende Tabelle dafür angelegt werden. Schwieriger als das ist es das Forum dazu zu überreden die Tabelle dann auch zu füllen. Unterm Strich würde ich dir raten einen der hier genannten Vorschläge meiner Vorredner anzunehmen. Wink
Gruß NetHunter
Zitieren
#5
Dann werde ich das mal tun. Wink Danke euch!
Rätsel, Phänomene und Fragen über Fragen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontaktformular auch für gesperrte Benutzer Traktion 6 1.236 29.06.2008, 19:28
Letzter Beitrag: Traktion