Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Layer in Homepage
#1
Habe da noch nen Problem, und zwar habe ich bei mir in der Homepage einen Layer eingebunden! aber der wird nicht angezeigt, weil ich nicht weiss wo der script hin muss! setze ich ihn vor dem frameset kommt er aber der rest der HP nicht! wo ran könnte das liegen?

script der HP :
Code:
<html>

<head>
<title>Homepage der DogmaFX</title>
</head>
<frameset rows="190,*" framespacing="0" border="0" frameborder="0">
  <frame name="Banner" scrolling="no" noresize target="Inhalt" src="topFrame.htm">
  <frameset cols="174,*">
    <frame name="Inhalt" target="Hauptframe" src="leftFrame.htm" marginwidth="16" marginheight="12">
    <frame name="Hauptframe" src="mainFrame.htm" scrolling="auto">
</frameset>

<body>
  <noframes>
  
  <p>Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht
  unterst?tzt </p>

  </noframes>
[color=red]<script type="text/javascript" src="http://www.sponsorads.de/script.php?s=15302"></script>[/color]
</body>
</html>

der Link zur HP : http://www.dogmafx.net


Gruß Zwieblie
Zitieren
#2
Ich weiß nicht wie es sich mit den Frames verhält, aber muss man den Code nicht in die Seite eingeben, die in dem Frame gezeigt wird?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ja daran habe ich auch schon gedacht! dann kommt er aber nur in dem frame und es ist auch nur so viel zusehen so groß der fame ist! so sollte es aber eigendlich nicht sein!
Zitieren
#4
Vielleicht solltest du generell überdenken ohne Frames zu arbeiten. Die bereiten fast nur Probleme und sind "out".

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Und wie wäre dann die bessere lösung? Mit html bin ich auf kriegsfuß bin froh das ich die seite so weit hinbekommen habe!
Zitieren
#6
Eine Alternative zu Frames gibt es nicht, entweder mit oder ohne.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7

Michael schrieb:Vielleicht solltest du generell überdenken ohne Frames zu arbeiten. Die bereiten fast nur Probleme und sind "out".

Echt? Ich liiiieeeebe Frames (und hatte auch noch nie Probleme damit)!

 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#8
frames sind zu undynamisch (und ich bin zu faul jede datei extra zu machen)

php ist da besser, in verbindung mit mysql ist das noch geiler ^^ text schreiben und das is automatisch in nem template is doch einfach viel user freundlicher Smile aber jedem dasseine ^^

Dafür kann man HTML seiten finde ich viel schöner gestalten *an alte zeiten erinner*
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#9
Ein paar Gründe findest du z.B. hier: http://www.subotnik.net/html/frames.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
Ja, hab auch in meiner Anfangszeit mit Frames gearbeitet. Aber DIV und PHP zusammen sind einfach coool. Wink

Ich versuche also wenn es irgendwie geht, und das geht meistens, Frames zu vermeiden.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  verschiebbares layer Marti95. 10 1.768 16.07.2009, 09:57
Letzter Beitrag: Marti95.