Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ankündigungen auf der Portalseite?
#1
Guten Morgen

Also habe jetzt die aktuellste MyBB Version Deutsch installiert. Nun folgendes Problem im Admin CP kann ich unter Konfiguration -> Portal Einstellungen einstellen welche Threads aus welchem Forum (ID) auf der Portal Seite angezeigt werden.

In meinem Fall habe ich jetzt ID2 eingestellt und im Forum mit der ID2 einen "Test" Thread erstellt. Dieser wird auch auf der Portal Seite angezeigt. Unter Portal Einstellungen steht aber auch "Anzahl der angezeigten Ankündigungen" worauf bezieht sich das? Also verstehe ich das falsch meint er damit einfach das er max. 10 Threads aus den eingestellten Foren IDs auf der Portal Seite anzeigt oder sind damit "generell" Ankündigungen gemeint? Weil habe jetzt im Forum mit der ID2 auch eine Ankündigung erstellt diese wird jedoch nicht auf der Portal Seite angezeigt.

Sorry falls ich diese Option einfach falsch interpretiert habe Blush

Gibt es denn keine Möglichkeit "globale" Ankündigungen auf der Portal Seite anzuzeigen? Oder generell Ankündigungen aus dem Forum mit der ID x dort anzuzeigen?

MFG
#2
Hallö & Herzlich Willkommen.

Aus dem Forum werde die Threads immer bezogen. Wenn Du angibst das 10 Threads angezeigt werden, werden die neusten 10 Threads im Portal angezeigt.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Okay also ist in dem Fall unter Portal Einstellungen die Bezeichnung "Ankündigungen" falsch bzw. bezieht sich nicht auf Ankündigungen richtig? Aber auch Ankündigungen aus dem Forum kriege ich nicht auf die Portal Seite oder wie läuft das?

MFG
#4
Ja. Die "Ankündigungen" sind Themen aus einem bestimmten Forum. Richtige Ankündigungen werden nicht angezeigt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Okay Danke für die schnelle Hilfe und sorry das ich das falsch interpretiert habe ist somit erledigt das Thema Wink

MFG


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einzelne Thread-ID´s (tid) auf Portalseite nicht anzeigen knolle 1 2.823 16.04.2012, 13:03
Letzter Beitrag: StefanT