Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzereinstellungen nicht sichtbar
#1
Hallo an Alle,

ich habe ein Problem bei den Profileinstellungen (Version 1.4.4).
Ich möchte als Admin mein Kennwort ändern, kann aber die Einstellungen unter "Benutzer & Gruppen - Benutzer - Optionen - Profil und Einstellungen bearbeiten - Übersicht" nur kurz sehen und dann verschwinden sie wieder. Im Quelltext sehe ich aber die Einstellungen (?).
Ansonsten läuft das Forum (soweit ich das beurteilen kann) einwandfrei.

Greetz
wolfish
#2
Welches Theme benutzt du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
´Tschuldigung, hatte ich vergessen zu schreiben:
das Default-Theme. Ich habe nur die Farben im Frontend in der global.css angepasst.
#4
Du musst oben bei den Tabs die entsprechende Rubrik auswählen. Dass erst die ganze Seite geladen wird, passiert mir auch manchmal. Wink Oder meinst du was anderes? Dann poste bitte einen Screenshot dazu.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ach, du meinst das ACP. Kannst du das nicht dazu sagen? Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Super - danke!
Jetzt habe ich mich wohl so richtig wie ein DAU angestellt *autsch*

Das kommt davon, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.
Ich mache jetzt für heute Feierabend Rolleyes

Greetz
wolfish