Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Englischer Text in der Hilfe
#1
Auf der Suche nach einem (vermeintlichen) Bug ist mir eben aufgefallen, dass hier in den Hilfeseiten in der ersten Tabelle bei "Verwendung von Cookies" der englische Hilfetext steht!

Bei dem (vermeintlichen) Bug geht es übrigens um die Funktion des Links "Alle Cookies des Boards löschen". Könnt euch dazu ja schon mal Gedanken machen Wink

Aber dazu später mehr; habe bei mybboard.net was dazu gefunden und muss das erst mal genauer durcharbeiten.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#2
Danke für den Hinweis. Mit dem Bug meinst du, dass der Key im Link fehlt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Das auch ... allgemein aber, dass das Anklicken des Links keine Wirkung zeigt; sprich, die Cookies werden nicht gelöscht. Könnte natürlich mit dem fehlenden Key zusammenhängen.

Habe gestern auf die Schnelle unter anderem das dazu gefunden: http://community.mybboard.net/thread-301...l#pid18845

Aber wie erwähnt, erst mal alles in Ruhe durchlesen, sobald mehr Zeit ist, nachdem heute den ganzen Tag Gartenarbeit angesagt war Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#4
(27.04.2009, 23:24)en-gedi schrieb: Sprich, die Cookies werden nicht gelöscht.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine das ist technisch nicht möglich. Wenn du auf den Link klickst, wird das Ablaufdatum in die Vergangenheit gelegt womit die Cookies ungültig sind.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Oder so, da habe ich dann die Bedeutung wohl mißverstanden.

Da weiß ich dann ja schon, was ich heute testen werde Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#6
(27.04.2009, 23:27)Michael schrieb: Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine das ist technisch nicht möglich ...

Ich sag´s ja immer ... vor dem Posten Gehirn einschalten Confused

Dazu müsste ja das MyBB Dateien auf meinem Rechner löschen und das ist mit Sicherheit das Letzte, was ich will.

Vielleicht sollte man dann wenigstens den (irreführenden?) Link aus der Hilfe entfernen?

Werde das nicht weiter verfolgen ...
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren