Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aregung Papierkorb
#1
Servus,
erst einmal muß ich mal ein Lob loswerden: Das Skript ist klasse, läuft stabil und der Support - die Programmierer - mühen sich wirklich ab um es Allen recht zu machen. RESPECT

Ich hätte da noch einen Vorschlag für die nächste Version von MyBB:
Richtet doch bitte einen Papierkorb nur für den Administrator ein, in den alle Foren und Beiträge, die gelöscht werden, verschoben werden.

Mir ist es schon 2 mal passiert, daß ich versehentlich das falsche gelöscht habe. Mit Papierkorb wäre es einfach die versehentlich gelöschten Beiträge wieder herzustellen.

Viele Grüße
Momo
Zitieren
#2
http://ideas.mybboard.net/idea/trash-can-forum
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Aktuell schon als Plugin verfügbar: http://mods.mybboard.net/view/trash-can-forum

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Danke, danke.
Viele Grüße
Peter
Zitieren