Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Untere Foren Links ändern
#1
Hallo, ich will gerne einen link zum Impressum ganz unten bei den links einfügen. Also da wo auch "Kontakt" steht.

In welchem Template-Set kann ich die verändern?
#2
Das befindet sich im Template "footer".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Nein, da kann man sie nicht ändern Wink
Ich meine die Links die unten angezeigt werden wie Kontakt usw.
#4
Die sind die aber normalerweise... Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ist aber nicht^^
#6
Diese befinden sich im Footer.

Das Menü ist eingeschlossen durch diesen Tag:

<div class="bottommenu">

</div>

MfG Megaleecher

//Edit:
Welches Theme benutzt du??
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
#7
Sorry, habe ich übersehen. Wie kann ich die Links jetzt so ändern, das ich sowohl den namen, als auch den link ändern kann?
#8
Dafür musst du html können.

Hier kannst du nachlesen, wie ein Link aufgebaut ist.

http://de.selfhtml.org/navigation/suche/...ge=%3Ca%3E

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
#9
Also ein bischen Html kann ich schon, aber wie ich sehe kann man nicht direkt die Links im Footer ändern. Also muss ich ein anderes Template ändern, wo ich dann den namen ändern kann usw.
#10
Du kannst doch normales HTML reinschreiben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.